Relaunch!

Brief-in-die-Zukunft gibt es inzwischen seit 4 Jahren. Der erste Eintrag stammt vom 12. Oktober 2006. Da wurde es mal wieder Zeit, die Website zu überarbeiten. Dieses Mal habe ich mich für eine Lösung auf Basis von WordPress entschieden und die Funktionalität in Form eines Plugins realisiert. Das vereinfacht vieles: Zum Beispiel wird es künftig deutlich leichter sein, ein anderes Design zu verwenden oder neue Funktionen einzubinden.

Einiges steht noch auf der To-Do Liste. Unter anderem:

  • Die selbst gebastelte Anti-Spam Routine durch Akismet ersetzen, das ja auch für die Kommentare eingesetzt werden soll.
  • Eine REPEAT-Funktion bauen, die jährlich wiederkehrende Briefe erlaubt.
  • Twitter-/Facebook Integration.

Für heute geht’s nun aber erstmal darum, alles zum Laufen zu bringen.

Wer noch Ideen/Vorschläge hat: Gerne in den Kommentaren vermerken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.